Jesus+Maria+Josef

Jesus, Maria, Josef!
Euch schenke ich mein Herz und meine Seele!
Jesus, Maria, Josef!
Steht mir bei im letzten Streite!
Jesus, Maria, Josef!
Laßt meine Seele mit Euch
in Frieden scheiden!
+
Heiliger Josef,
treuer Nährvater Jesu,
keuscher Bräutigam der reinsten Jungfrau
und mächtiger Beschützer der heiligen Kirche!
Sei auch mein Beschützer
Und erflehe mir die Gnade:
Jesus und Maria in Einfalt und Reinheit zu dienen
und in Euren Armen selig zu sterben!
Amen.

Kommentar verfassen

