Bischof Genn offenbar Homofreund und Unterstützer nachkonziliarer klerikaler Typen.

Das ist doch einmal eine klare Ansage. Die TAGESPOST berichtet:

Der Münsteraner Bischof Felix Genn lehnt traditionalistische Priesteramtskandidaten ab. Vor Journalisten in Fulda sagte Genn wörtlich: „Ich kann ihnen dezidiert sagen: Vorkonziliare klerikale Typen möchte ich nicht und werde sie auch nicht weihen.

Und da die ganze Welt im Zusammenhang von Missbrauch und Homo von „Klerikalismus“ redet, weiß nun endlich wirklich jeder, wer damit gemeint ist.

Quelle – https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/online/Bischof-Genn-Vorkonziliare-klerikale-Typen-weihe-ich-nicht;art4691,192294

+

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s